Der Trend geht zum Spezialtisch

mh

Wer möch­te schon am Com­pu­ter sit­zen und dort zocken, wenn es auch “off­line” mit extrem viel Stil und Extra­va­ganz gehen kann? Vor­aus­set­zung ist natür­lich wie­der eine dicke Brief­ta­sche… aber wer hat die nicht 😉 😀

Die ame­ri­ka­ni­sche Fir­ma “Geek Chic” ( Link engl.) pro­du­ziert sehr schö­ne, hoch­wer­ti­ge Spiele­mö­bel­uni­ka­te – die man sich doch gern in den “Spie­le­sa­lon” stellt. Zumin­dest gehe ich doch mal stark davon aus, das man die ent­spre­chen­den Räum­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung hat, wenn man ernst­haft über­legt, gute 4000 – 20,000 US Dol­lar in solch ein Exem­plar zu investieren.

Ganz beson­ders ist an die­sen Tischen, das sie sich im All­tag auch als ganz nor­ma­le Tische mit soli­der Holz­plat­te ver­wen­den las­sen. Doch wenn die Zeit gekom­men ist, kann man den “Deckel” abneh­men und Schub­la­den und Klap­pen kom­men zum Vor­schein, die den gewöhn­li­chen Tisch in ein Spie­le­zen­trum verwandelt.

Unten ist bei­spiels­wei­se der Tisch “Sul­tan” zu sehen, des­sen läp­pi­sche unte­re Preis­gren­ze bei 14,750 US Dol­lar liegt. Er wur­de extra für Table­top- und Rol­len­spiel­run­den ent­wor­fen und wür­de jedes ande­re Spiel wohl ein­fach “über­for­dern” ;).
Denn es fin­den sich 6 Sta­tio­nen (2x Spiel­lei­ter (Enden), 4x Spie­ler (Sei­ten)) rund um den Tisch, mit den freund­li­chen Maßen von : 120x180cm oder 120×220 cm für die Plat­te und ins­ge­samt 167x274cm voll ausgefahren.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den sich auf der Sei­te von Geek Chic.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert