Guten Morgen, ihr Sünder und Sünderinnen da draußen! Hier ist Rondras Donnerwelle, live vom Ende der Zwölf-Götter-Monate. Ihr wisst, was das bedeutet: Der Namenlose geht wieder um, pirscht sich heran und beschert uns den großen Jahreswechsel! Also haltet euch fest und sichert eure Horchtrichter, denn es ist wieder Zeit für jene Tage, die uns allen eine Gänsehaut über den Rücken jagen und ein Kitzeln ins Herz zaubern!
Wir sagen: Schluss mit alten Lastern und her mit neuen Abenteuern! Packt eure Frevel ein, lasst die sündigen Gedanken purzeln und tanzt mit uns dem neuen Jahr entgegen – denn auch wenn der Namenlose keine Geschenke verteilt, sorgen wir für die richtige Stimmung im Äther!
Also, dreht eure Spinnräder der Lauschfreude auf, um diesem besonderen Zauber zu lauschen. Rondras Donnerwelle wünscht euch einen schaurig-schönen Rutsch in den Namenlosen – aber bitte vergesst nicht, pünktlich wieder aufzutauchen, wenn die Zwölf Götter das neue Jahr einläuten! Bis dahin bleibt mir nur eines zu sagen:
Auf in die Dunkelheit – wir hören uns auf der anderen Seite!